Neuer Präsident gewählt

Nachdem unser sich unser Präsident Günter Kaul (Foto, rechts) auf der Mitgliederversammlung nicht zur Wiederwahl zur Verfügung gestellt hatte und mit der Ernennung zum Ehrenpräsidenten nach 21 Jahren Vorstandsarbeit in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, stand am gestrigen Donnerstag auf der Vorstandsversammlung die Wahl des neuen Präsidenten an. Die Vorstandsversammlung hat einstimmig Lutz Mangels (Foto, links) zum neuen Präsidenten gewählt. Die dadurch erforderlich gewordene Neuwahl eines stellvertetenden Präsidenten hat Bruno Hensel (Foto, Mitte) - ebenfalls einstimmig - für sich entschieden. Ihm obliegt zunächst auch weiterhin kommissarisch die Sportleitung. Der von der Mitgliederversammlung neu in den Vorstand gewählte Markus Ehlers übernimmt den Posten des stellvertetenden Sportleiters.

Foto: von links: Der neu gewählte Präsident Lutz Mangels, der neue stellvertetende Präsident Bruno Hensel und Ehrenpräsident Günter Kaul