Dieter stüve zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt

Seit mehr als vier Jahrzehnten gehört Dieter Stüve (rechts) dem Schützenverein Lamstedt an. 27 Jahre lang engagierte er sich im Vorstand. Nach zehn Jahren als Beisitzer fungierte er von 1997 bis 2002 als Schriftführer. Seit 1999 bekleidet er das Amt des stellvertretenden Präsidenten und seit 2002 zusätzlich das des Sportleiters. „Auf dich war immer Verlass“, so Präsident Günter Kaul in seiner Laudatio auf der Jahreshauptversammlung. „Auch bei den Arbeiten am Schießstand hast du immer Hand mit angelegt.“ Auch lobte er die ausgezeichnete Zusammenarbeit.  Die Mitglieder würdigten ebenfalls die Verdienste von Dieter Stüve um  den Schützenverein und beschlossen einstimmig auf Vorschlag des Vorstandes, ihm den Titel „Ehrenvorstandsmitglied“ zu verleihen.

Text/Foto: Schiefelbein