Infoabend zur geplanten Reise nach New York zur Steubenparade

Lamstedt (sla). Nach 2002 plant der Schützenverein Lamstedt erneut im nächsten Jahr eine Reise zur legendären Steubenparade in New York. Sie soll vom 17. bis 22. September 2020 stattfinden. Im Mittelpunkt steht der große Festumzug durch die Fifth Avenue am 19. September 2020 und das anschließende Volksfest im Central Park. Daneben besteht die Möglichkeit, die amerikanische Metropole nach eigenen Wünschen zu erkunden. Optional wird eine Verlängerungswoche bis zum 27. September angeboten. Sie führt zu den Niagara Fällen und ins kanadische Toronto. Zurück in den USA können die deutschen Gäste die traditionelle Lebensweise der „Amish People“ in der Region Williamsport kennen lernen. Abschließend steht Washington D.C. auf dem Programm, bevor der Heimflug von New York aus angetreten wird. Eine deutschsprachige Reiseleitung steht in der gesamten Zeit zur Verfügung. Die Organisatoren laden zu einem Informationsabend am Mittwoch, 4. Dezember 2019, 19 Uhr, in der Schützenhalle ein. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen! Um Anmeldung wird gebeten unter steubenparade@schuetzenverein-lamstedt.de oder Telefon (04773) 7918.

Angebot nur New York:

Angebot New York und Verlängerungswoche mit Rundreise Ostküste/Kanada: