Bezirksmeisterschaft 2020 für beendet erklärt

Der Bezirksschützenverband Elbe-Weser-Mündung e.V. hat uns folgendes mitgeteilt:

Liebe Sportfreunde,

wegen der Corona Maßnahmen sind wir leider gezwungen, die sportlichen Aktivitäten im Bezirksschützenverband Elbe-Weser-Mündung bis auf weiteres einzustellen.

Das bedeutet, dass es keine Fortsetzung der Bezirksmeisterschaft 2020 geben wird. Die Bezirksmeisterschaft 2020 wird für beendet erklärt und mit der beigefügten Rechnung für die Vereine abgerechnet.

Die Startgelder werden bis zum 1. Mai 2020 eingezogen oder müssen bis dahin überwiesen worden sein.

Es werden auch keine Landesmeisterschaften und Deutsche Meisterschaften in diesem Jahr mehr stattfinden.

Alle noch geplanten Lehrgänge werden ebenfalls ausfallen. Neue Lehrgänge werden dann wahrscheinlich nach den Sommerferien wieder neu angeboten.

Der Endkampf Bezirks-Pokal wird aller Voraussicht vor Beginn der neuen Ligasaison 2021 nachgeholt.

Wir hoffen dann im Herbst wieder mit den gewohnten Wettkämpfen starten zu können.

Und denkt dran: Wenn ihr im Sommer vielleicht noch Schützenfest feiern wollt, dann bleibt jetzt zu Hause.

Bis dahin bleibt gesund und haltet euch alle an die geforderten Anweisungen.

Euer Bezirkssportleiter
Wilfried Busch