Sven Wegner und Dominik Voss erringen Kaiserwürde

Beim diesjährigen Börde-Wettschießen in Stinstedt konnte sich Sven Wegner bei den Herren zum Börde-Kaiser schießen! Ebenso erfolgreich war unser Jungschützenkönig Dominik Voss, der sich zum Börde-Jugendkaiser schießen konnte.
Die Jugendmannschaft erreichte im Mannschaftswettbewerb den 8. Platz. In der Einzelwertung errang Marvin Hinck den 9. Platz und wurde auch Vereinsbester.

Bei den Senioren holte die Mannschaft den 5. Platz. In der Einzelwertung erreichte Marianne Möller den 13. Platz und wurde auch Vereinsbeste.

Unsere Damen erreichten den 11. Platz in der Mannschaftswertung. Leider konnten wir keinen Rang in der Einzelwertung erreichen. Vereinsbeste war Barbara Arndt.

Die Herrenmannschaft belegte den 5. Platz in der Gesamtwertung. In der getrennt gewerteten Disziplin „sitzend“ erreichten die Herren den 6. Platz und in der Disziplin „stehend aufgelegt“ den 5.Platz. In der Einzelwertung erreichte Simon Brandt den 9. Platz und Jörn Krüger den 13. Platz. Vereinsbester wurde Simon Brandt.

Den Zinnbecher für den Wettbewerb unter den Vereinsbesten Herren des Vorjahres gewann Simon Brandt.

Den vereinsinternen Titel „Wurstwart“ sicherte sich Dirk Wuttke.