Kneipenquiz in Lamstedt

Wir möchten mit euch ein Kneipenquiz am 22.04.2023 um 19:00 Uhr durchführen!

Wenn ihr Lust habt, einen unterhaltsamen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen und euer Wissen auf die Probe zu stellen, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Das Kneipenquiz findet in der gemütlichen Atmosphäre unserer Schützenhalle statt. Wir haben spannende Fragen aus verschiedenen Kategorien vorbereitet, darunter Sport, Musik, Geschichte und viele mehr. Ihr könnt als Team mit 4 bis 6 Teilnehmern antreten. Wir garantieren euch jede Menge Spaß und Abwechslung!

Das beste Team erhält natürlich einen Preis, aber es geht vor allem darum, einen unvergesslichen Abend zu erleben und neue Freunde kennenzulernen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Bitte meldet Euer Team unter kneipenquiz@schuetzenverein-lamstedt.de an.

Das Startgeld beträgt 30€ pro Mannschaft. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Aufgrund der begrenzten Kapazitäten können wir nur 10 Teams für unser erstes Kneipenquiz zulassen. Schnell sein lohnt sich also!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!