Auch 2023 vollständiges Königshaus

Auch 2023 hat der Schützenverein Lamstedt e.V. von 1886 wieder ein vollständiges Königshaus. Bis kurz vor Schluss um 17 Uhr am Schützenfestsonntag war es spannend: 

Am Ende konnte sich Manfred Knust gegen seine Konkurrenten Marco Tiedemann und Sven Brandt durchsetzen. Bei den Damen setzte sich Marlis Ohlrogge durch, die Maren Petersen und Theresa Schult auf die folgenden Plätze verwies. Die Senioren feiern Hans-Georg Fellmann, der frisch in die Seniorenriege übergegangen ist, als ihren neuen Seniorenkönig. Er verwies Bruno Hensel und Hanno Beese auf die folgenden Plätze. Seine Seniorenkönigin ist Renate Meyer, die sich gegen Marianne Möller und Gudrun Bunge durchsetzen konnte. Die Jugend krönte Marten Müller zu ihrem Jungschützenkönig und Milena Tiedemann zur Jungschützenkönigin. Bei den Kindern erwiesen sich Lennox Holst und Nele Tiedemann als die besten Schützen und stellen das Kinderkönigspaar. Auch die Jüngsten haben mit Milos Voss und Lenke Möller ein Prinzenpaar im Vogelstechen ermittelt.

 

Wir gratulieren den Würdenträgern herzlich!