Mitgliedsantrag

Mit dem hier zur Verfügung gestellten Mitgliedsantrag kann die Mitgliedschaft zum nächsten 01.01. beantragt werden. Über die Aufnahme entscheidet die Mitgliederversammlung. Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 50 Euro (Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 12 Euro) und wird i.d.R. im Februar per SEPA-Lastschriftverfahren erhoben. Nur ein vollständig ausgefüllter Aufnahmeantrag kann der Mitgliederversammlung zu Abstimmung vorgelegt werden. Bitte drucke den Aufnahmeantrag aus und reiche ihn vollständig ausgefüllt beim Präsidenten Lutz Mangels (Berliner Str. 5, 21769 Lamstedt) oder beim Kassenwart Andreas Thiel (Gartenstr. 8, 21769 Lamstedt) ein.

Mitgliedsantrag für Erwachsene

Mitgliedsantrag für Kinder und Jugendliche (inkl. Einverständniserklärung)